MEIN

Coaching

Beruf. Berufung. Dein Purpose

Gehst du jeden Morgen mit Bauchschmerzen zur Arbeit? Was wäre, wenn dein Job dir wieder so richtig Spaß machen würde. Er dir Energie gibt, anstatt dich auszulaugen. Wenn sich die Frage nach der Work-Life Balance am Ende des Tages gar nicht stellt?

Ich helfe dir dabei, deine Work Life Balance zu finden, indem ich dich Schritt für Schritt dazu befähige dein Leben ins Gleichgewicht zu bringen, positive Routinen zu entwickeln und dein Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

AUSBALANCIERT UND GESUND

Du weißt, dass Gesundheit das wichtigste im Leben ist, weißt aber nicht, wie du das in deinen Alltag integrieren sollst? Oder wie du wieder mehr Spaß und Sinn im Job empfindest und besser mit dem Stress umgehst? Eine halbe Stunde am Tag, etwas Routine und eine neue Perspektive – mehr braucht es oftmals nicht, um dein Leben ins Gleichgewicht zu bringen. Ich zeige dir, wie sich ein ausbalanciertes, gesundes Leben anfühlt. 

Was wäre, wenn

N

du dir Zeit nimmst, um deine Ressourcen zu checken?

N

du dir erlaubst, dich und dein Wohlbefinden an erster Stelle zu stellen?

N

du weißt, wie du deine Batterien mit einfachen, täglichen Routinen easy wieder auflädst?

N

du deinen Job mal aus einer anderen Perspektive betrachtest?

N

du endlich praktische Ideen für mehr Zufriedenheit kennenlernst?

N

du keinen Bammel mehr vor Veränderung hast und du Mut in kleinen Dosen entwickelst?

N

du keine Ausreden mehr hast, wenn es um deine Gesundheit geht?

VERÄNDERUNGEN ZELEBRIEREN

Dein Herz und deine Intuition sagen Dir, dass es Zeit für eine Veränderung ist? Dann lass sie uns gemeinsam zelebrieren, indem wir deinen Mut als Motor nutzen, um loszugehen. Wie wäre es, wenn wir

N

einen realistischen Plan schmieden, den du step-by-step umsetzen kannst?

N

deine Erfolgsverhinderer aufspüren und sie zu Komplizen machen?

N

deine Version Wirklichkeit werden lassen?

$

Wie klingt das für das dich? Lass uns jetzt gemeinsam den ersten Schritt machen und dein Gleichgewicht finden!

DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Du bist bereit, den ersten Schritt zu machen und möchtest wieder Sinn und Balance in deinem Leben erfahren? Sichere Dir jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir und ich zeige Dir, wie ich dir weiterhelfen kann. Das Erstgespräch ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Meine Mission

Leidenschaft

Ich glaube aus vollem Herzen, dass Arbeit Spaß macht! Und meine Arbeit macht mir deshalb so viel Freude, weil ich mit Menschen zusammenkomme, die für sich eine wichtige Entscheidung getroffen haben und wirklich etwas verändern möchten in ihrem Leben. Manchmal sind es kleine Veränderung. Manchmal sind es Tiefgreifende. Und jedes Mal berühren mich diese kleinen und großen AHA-Momente. Wenn klar wird, dass sich in einem tollen Job die Frage nach der Work-Life Balance nur noch selten stellt, weil alles im Flow ist.

Perspektive

Ziemlich oft werden Krisen zu echten Gamechangern. Warum? Weil wir uns aus der Komfortzone bewegen, bereit sind für Veränderungen und Dinge auf den Prüfstand stellen. Weil wir neue Perspektiven zulassen in dem Wissen, dass es immer Platz für Wunder gibt, und manchmal genau dort, wo es dunkel ist.

Balance

Ich möchte dich als Coach dabei unterstützen im Job und im Privatleben dein Gleichgewicht zu finden. Dafür braucht es eine gute körperliche und geistige Balance. In meinen Coachings verbinde ich daher Life Coaching Methoden, Yoga und Stressmanagement Techniken, um dir Wege für eine gute Work-Life Balance aufzuzeigen.