Aligned

Business Foundation

Wie du mithilfe einer zielgerichteten Strategie dein Business nachhaltig aufbaust

Du bist in Vollzeit angestellt und verspürst den Wunsch, ein neues Kapitel in deinem Leben aufzuschlagen, weil du endlich für dein Herzensthema losgehen willst?

Q

Du hast schon einige Selbstlernkurse gekauft, aber so richtig hat dich das nicht weitergebracht?

Wünschst du dir eine zielgerichtete Strategie, die dich wirklich weiterbringt?

Meine Mission ist es, dich mit meiner Expertise beim Aufbau deiner nebenberuflichen Selbstständigkeit zu unterstützten, damit du mit einer individuell auf dich abgestimmten Strategie Erfolge feiern kannst.

Es gibt viele gute Gründe, warum immer mehr Frauen sich gegen Massenabfertigung und für ein 1:1 Coachingprogramm entscheiden. Und einer dieser Gründe ist extrem wichtig – und das vermutlich auch für dich…

 

Businessmentorin Dr. Gina Möller

Aligned Business Foundation

Mein 8-Wochen 1:1-Business Coaching Programm für deinen erfolgreichen und nachhaltigen Start in die nebenberufliche Selbstständigkeit. Ich begleite dich strategisch Schritt für Schritt bei deinem Businessaufbau:

N

BAUSTEIN 1

Eine fundierte und erkenntnisorientierte Marktanalyse für deine Marktpositionierung

N

BAUSTEIN 2

Über eine umfassende Zielgruppenanalyse arbeiten wir deinen Traumkunden heraus  

N

BAUSTEIN 3

Du entwickelst eine stimmige Produkttreppe aus Angeboten, die das „Perfect Match“ für deine Kunden sind

N

BAUSTEIN 4

Gemeinsam entwickeln wir deine individuelle und einzigartige Personal Brand inkl. Visuals & Homepage

N

BAUSTEIN 5

Lerne, wie du eine gute Copy für deine Homepage schreibst und fülle deine digitale Visitenkarte mit Leben

N

BAUSTEIN 6

Hindernde Glaubenssätze gehören durch ein Bonus-Coaching der Vergangenheit an

$

Wie klingt das für das dich?

Businessmentorin Dr. Gina Möller

Das Business Mentorship unterstützt dich, wenn du…

N

… dein Business in deinem Tempo strategisch und nachhaltig aufbauen willst.

N

… genug hast von reinen Selbstlernkursen und dir stattdessen eine individuelle Begleitung wünschst.

N

… tiefer in die Themen Businessaufbau, Marketing und Sales einsteigen willst.

N

… von unseren erfahrenen Partnern individuell unterstützt werden willst in Sachen Homepage, SEO und Design.

N

… deine limitierenden Glaubenssätze im Prozess auflösen möchtest, damit du mit mehr Leichtigkeit deinen Weg gehen kannst.

Die Facts

Was du alles bekommst:

N

8 x 90-minütige Zoom-Calls im exklusiven 1:1 Setting

N

einen klaren Fahrplan für den Aufbau deines 2. Standbeins

N

Zugang zu meinem Netzwerk (Webdesigner, Marketing- & Mindest Expertinnen)

N

Wir erarbeiten deine Branding Visuals (Design, Farben, Schriften, Taglines)

N

Dokumentation des Arbeitsprozesses

N

Exklusiver Premium WhatsApp-Support während des Mentorings

N

1 Mindset Coaching Session à 60 Minuten

3 Gründe,

3 Gründe, warum mit meinem Business-Mentoring Programm der Weg in die Selbstständigkeit für dich leichter wird…

Z

Struktur

Grund 1: Du bekommst von mir von Anfang eine sehr klare Struktur mit präzisen Methoden, die es dir ermöglichen, dass du nachhaltige Grundlagen für dein Business erarbeitest. Du hast am Ende unserer gemeinsamen Zusammenarbeit alles so solide aufgebaut, dass du mit deinem Business Umsatz machen kannst.

Strategie

Grund 2: Ich lasse dich nicht mit reinen Selbstlernkursen allein. Du bekommst von mir zwar wichtige Grundlagen didaktisch on point aufbereitet zur Verfügung gestellt, damit du in deinem Tempo arbeiten kannst. Aber ich lege großen Wert auf individuelle 1:1 Coachings, in denen wir deine Strategien erarbeiten, so dass sie für dich passen. Nicht von der Stange, sondern Maßanfertigung!

Mein Investment

Grund 3: Ich bin während des Prozesses und 4 Wochen nach Ende unserer Zusammenarbeit noch per WhatsApp exklusiv für dich erreichbar. Das ist mein Investment in dein Business, das von Herzen kommt, weil ich weiß, dass sich manches erstmal setzen muss.

 

Dein Bonus

ACHTUNG: Deine Teilnahme an meinem Mentoring umfasst nicht nur das 8-Wochen Programm, sondern auch 3 Bonusgeschenke

N

BONUS 1: Dein Überraschungs-Willkommenspaket

Damit du dich so richtig auf unsere Zusammenarbeit einstimmen kannst, bekommst du von mir zum Start ein Überraschungspaket, dessen Inhalt dich über die Zeit begleiten wird.

N

BONUS 2: Zeit-Joker

Manchmal braucht das ein oder andere einfach etwas mehr Zeit. Darum kannst du bei Bedarf das Mentoring um 2 Wochen verlängern, so dass du zwischen den 8 Sessions auch mal deinen Geist spazieren gehen lassen kannst, damit dich die Muse küssen kann.

N

BONUS 3: 4-wöchiger Support nach Abschluss des Mentorings

Stell dir vor, wir sind fertig mit dem Mentoring und ich stehe dir noch für weitere 4 Wochen über meinen WhatsApp Support für Rückfragen zur Verfügung… das ist kein Wunsch, sondern Wirklichkeit, denn ich weiß, dass sich manche Dinge erst im Nachhinein setzen und damit lasse ich dich nicht allein.

VEREINBARE DEIN KOSTENLOSES STRATEGIEGESPRÄCH

Sichere dir jetzt dein unverbindliches und absolut kostenfreies Kennenlerngespräch. Buche einfach über den Button deinen freien Timeslot und erhalte eine Einladung für unser Gespräch.

Businessmentorin Dr. Gina Möller

3 wichtige Aspekte für deinen Business Start

Es gibt drei wichtige Aspekte, die sich beim Aufbau der nebenberuflichen Selbstständigkeit bewährt haben und die auch du für dich nutzen kannst, um erfolgreich zu starten.

N

NEUGIER

Neugier ist ein unglaublicher Motivator, wenn du dich auf den Weg machst. Ja, da gibt es 1000 Dinge, die du noch nicht weißt, aber du hast jeden Tag die Chance, etwas Neues zu lernen und zu wachsen. Die goldene Regel lautet: Schritt für Schritt in deinem Tempo!

 

N

INVESTITION IN DEIN WISSEN

Ob du mit Selbstlernkursen ein erfolgreiches Business aufbauen kannst? Du kannst es versuchen, rumeiern und extra Runden drehen oder du wählst den direkten Weg. Mein Tipp: Suche dir die Expertinnen und Coaches, die dich wirklich voranbringen. Mit denen du im 1:1 arbeiten kannst, denn Selbstlernkurse berücksichtigen nie deine spezifischen Bedürfnisse, weil sie nicht passgenau auf dein Business zugeschnitten sind.

 

N

STRUKTUR

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? Um nicht in die Frustrationsspirale zu geraten brauchst du vor allem eine Struktur. Ich habe selbst lange mit der Überforderung gehadert, darum habe ich eine Struktur erarbeitet, mit der du alle Bausteine bekommst, um dein Business solide und nachhaltig aufzubauen.

Businessmentorin Dr. Gina Möller

Meine Expertise & Erfahrung

Die Frau hinter diesem Business

N

Zertifizierte Life & Business Coach

N

8 Jahre Lehrerfahrung an der Uni

N

ELearning Expertin

N

Wissenschaftlerin

N

Yogalehrerin BDY

N

Marketing & Vertrieb

N

Gründerin & Miteigentümerin von Urban Coaches

Wie du dein Business so aufbaust, dass es langfristig auf einem soliden Fundament aufbaut – und der Traum von der Selbstständigkeit kein Luftschloss bleibt, sondern Realität wird.

Garantie

Ich bin von der Qualität und der Anwendbarkeit meiner Arbeit zu 110% überzeugt. Darum hast du auch kein Risiko, wenn du dich für eine gemeinsame Zusammenarbeit entscheidest, denn du hast eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. 

Solltest du also innerhalb der nächsten 4 Wochen feststellen, dass dich mein Programm 0,0 weiterbringt und du trotz 1:1 Sessions keine Fortschritte feststellen kannst oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden bist, dann sag mir Bescheid. Ich erstatte dir deine Investition komplett zurück.

Was du noch wissen solltest …

N

Solltest du dich für mein Mentoringprogramm entscheiden, dann stehe ich dir mit meinem Fachwissen und meinem Expertennetzwerk zur Seite. Du hast über den exklusiven WhatsApp Support direkten Kontakt zu mir.

N

Drückt der Schuh, dann bin ich nur eine Voice entfernt, um dich mit einem kleinen Impuls zu unterstützen. Ich antworte werktags in der Regel innerhalb weniger Stunden.

N

Auch nach Abschluss des Programms stehe ich dir noch 4 Wochen für Rückfragen zur Verfügung, damit du mich unkompliziert und zeitnah erreichen kannst.

Lass uns doch kennenlernen

und schauen, ob es auch bei uns ein „Perfect Business Match“ ist, denn es ist mir wichtig, dass wir gut zusammenarbeiten, um dein Business zielgerichtet und strukturiert aufzubauen ohne dass du dich unnötig stresst. Klick dazu einfach auf den Button. Ich freu mich auf dich.

Businessmentorin Dr. Gina Möller