DR. GINA

Möller

Business Coach für Frauen

Wenn du mich nach meinem ♥︎-Thema fragst, das, wo ich so richtig Kribbeln im Bauch bekomme, dann ist es das Thema Female Empowerment. Und zwar im Business Kontext. Darum habe ich mich auch dazu entschieden, als Business Coach mit Frauen zu arbeiten.

Es gibt nichts Schöneres für mich, als wenn Frauen den Mut finden und für sich und ihre Träume losgehen! Wenn Sie all ihr Potenzial entfalten und es für die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit einsetzen.

Ich bin umgeben von einem inspirierenden Netzwerk aus so vielen wunderbaren Frauen. Sie zeigen mir jeden Tag, dass es nicht den einen vorgezeichneten Weg gibt, den du im Leben zu gehen hast. Mit Kind und Kegel bauen sie ihr Business nebenberuflich auf, weil sie keine Lust mehr haben auf das enge gesellschaftliche Korsett. Genau da komme ich mit meiner Arbeit als Business Coach ins Spiel.

Businessmentorin Dr. Gina Möller
Businessmentorin Dr. Gina Möller

Meine Geschichte

Ich war nicht immer anwesend in meinem Leben – ganz im Gegenteil. Noch vor ein paar Jahren war ich permanent im Autopilotenmodus. Dauerstress war voll mein Ding. Privatleben? Kannte ich fast gar nicht… Stattdessen stand ich brav in der Warteschlange, um mich vom Wissenschaftssystem im befristeten Angestelltenverhältnis verheizen zu lassen.

War das meine Entscheidung? Zu 100%. Bin ich damit auf die Nase gefallen? Absolut. Der Zusammenbruch war eigentlich nur die logische Konsequenz.  Und er kam mit voller Wucht…

Da stand ich plötzlich vor den Trümmern meiner Karriere und musste mich entscheiden: Untergehen oder den Kopf über Wasser halten und schwimmen. Ich entschied mich für Letzteres und setzte radikal den Rotstift an: Alles, aber wirklich alles in meinem Leben wurde auf den Prüfstand gestellt, denn ich wusste, dass es Zeit für ein neues Kapitel ist, an dem ich fleißig schreibe…

Neues Kapitel als Business Mentorin

Sich neu zu orientieren ist an und für sich schon ziemlich herausfordernd. Die Entscheidung, meine Selbstständigkeit als Business Coach nebenberuflich aufzubauen, war eine sehr bewusste. Mit Netz und doppeltem Boden – also mit finanzieller Absicherung durch meinen Hauptjob – hatte ich eine enorme finanzielle Sicherheit.

Diese finanzielle Freiheit ermöglichte mir am Ende des Tages ein 5-stelliges Investment in mich selbst. Darum habe ich das Coachen von der Pike auf bei den Besten der Branche gelernt.  Und ich habe auch den strategischen Businessaufbau von den erfahrensten Experten der Branche gelernt.

Ich habe also viel Zeit und Geld in mein Wissen und meine Fähigkeiten investiert, weil ich immer schon von den Besten lernen wollte. Aber auch, weil ich weiß, dass nur ich mein neues Lebenskapitel selbst schreiben kann. Und genau das tue ich seit drei Jahren ich in meinem Tempo und in vielen kleinen Schritt. Meine wichtigstes LEARNING: Wachstum braucht Zeit… Und der Aufbau deines Business braucht das auch!

Wie auch du dein neues Kapitel schreiben kannst, erfährst du hier…

 

Was mich ausmacht

N

mein großes ♥︎ & mein 💡 Köpfchen

N

Zuverlässigkeit

N

ich bin definitiv Handlungstyp

N

ich liebe kreatives & strategisches Arbeiten

N

mein Humor

Businessmentorin Dr. Gina Möller

MEINE MISSION

Ich arbeite als Business Mentorin mit Frauen, die sich nebenberuflich ihre Selbstständigkeit aufbauen wollen. Ohne Hustle und Stressspirale, dafür mit Zeit und den richtigen Rahmenbedingungen, denn die braucht es für ein nachhaltiges Wachstum im Businesskontext.

Bei mir stehst DU mit DEINEM ♥︎-Thema im Fokus. Du bekommst hier keine Massenabfertigung in Form von reinen Selbstlernkursen, sondern dich erwarten  eine gezielte Wissensvermittlung und individuelle 1:1 Coachings für deinen strategischen Businessaufbau.

Meine Werte

Liebe

Wachstum

Gesundheit

Freiheit

LET’S CONNECT

@dr.ginamoeller

Dr. Gina Möller

Let’s build a network!

Du findest mich auf Instagram, Facebook und LinkedIn. Ich freue mich auf den Austausch mit dir!