DR. GINA

Möller

Life Balance Coach, Dozentin und Yogalehrerin

Ich bin Gina, lebe und arbeite als Coach, Dozentin und Yogalehrerin im schönen Düsseldorf. Ich glaube, dass das Leben uns ständig bewegt, uns Raum für Entwicklung gibt, aber auch immer wieder unsere Balance austestet.

Nach einer heftigen persönlichen Krise habe ich 2019 entschieden, mich beruflich weiterzuentwickeln und habe mich in Berlin bei Dr. Petra Bock – Deutschlands führender Coachingakademie – zum Life Coach ausbilden lassen.

Zeitgleich begann ich eher zufällig meine Yogalehrausbildung, bei der anfangs das Unterrichten gar keine Priorität hatte. Ich war einfach neugierig auf diese fremde Welt. Wer hätte geahnt, dass aus beidem ein so wunderschöner Schuh wird, für den ich mittlerweile mit Stress- und Burnout Coaching das perfekte Pendant gefunden habe.

MEINE METHODE

Ich stehe für einen holistischen Ansatz, der auf bewährten Coaching Methoden, einem alltagstauglichen Yoga und Stressmanagement basiert. Mit meiner wissenschaftlichen Expertise denke ich besonders lösungsorientiert. Es ist mir wichtig, dass du ins Handeln kommst und neue gesunde Routinen für deine Balance entwickelst. Dabei bin ich pragmatisch und ohne viel chichi unterwegs, gern aber mit einer Portion Humor, denn Lachen schüttet bekanntlich Endorphine aus.

Life Balance Coaching

N

damit du dich freitags auf Montag freust

N

damit Selbstfürsorge für dich selbstverständlich wird

N

damit Grenzen setzen kein Thema mehr ist

N

damit sich Arbeit wieder sinnvoll anfühlt

N

damit dein Privatleben nicht länger im Pausenmodus ist

MEINE MISSION

Ich glaube daran, dass wir alle gesund und zufrieden ein gutes und erfülltes Leben führen können, wenn wir uns ganzheitlich um Körper, Geist und Seele kümmern. Mit dem Life Balance Coaching habe ich eine Methode entwickelt, die dich dabei unterstützt, dein Leben ins Gleichgewicht zu bringen. Für mehr Sinn, Zufriedenheit und Gesundheit.

Neben meiner Arbeit als Dozentin bin ich als Coaching-Solopreneurin und Yogalehrerin tätig, gebe Workshops, Gruppenmentorings und Yogastunden. Durch diese Kombination und aufgrund meiner Erfahrung kann ich Dich optimal auf deinem Weg unterstützen.

Leidenschaft

Ich glaube aus vollem Herzen, dass Arbeit Spaß macht! Und meine Arbeit macht mir deshalb so viel Freude, weil ich mit Menschen zusammenkomme, die für sich eine wichtige Entscheidung getroffen haben und wirklich etwas verändern möchten in ihrem Leben. Manchmal sind es kleine Veränderung. Manchmal sind es Tiefgreifende. Und jedes Mal berühren mich diese kleinen und großen AHA-Momente. Wenn klar wird, dass sich in einem tollen Job die Frage nach der Work-Life Balance nur noch selten stellt, weil alles im Flow ist.

Perspektive

Ziemlich oft werden Krisen zu echten Gamechangern. Warum? Weil wir uns aus der Komfortzone bewegen, bereit sind für Veränderungen und Dinge auf den Prüfstand stellen. Weil wir neue Perspektiven zulassen in dem Wissen, dass es immer Platz für Wunder gibt, und manchmal genau dort, wo es dunkel ist.

Balance

Ich möchte dich als Coach dabei unterstützen im Job und im Privatleben dein Gleichgewicht zu finden. Dafür braucht es eine gute körperliche und geistige Balance. In meinen Coachings verbinde ich daher Life Coaching Methoden, Yoga und Stressmanagement Techniken, um dir Wege für eine gute Work-Life Balance aufzuzeigen.

LET’S CONNECT

@dr.ginamoeller

Vernetze Dich mit mir und lass‘ uns voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren.