YOGA – Dein Workshop für Körper, Geist & Seele

Der Frühling schenkt uns Kraft und Leichtigkeit, die wir als Energien in die Yogapraxis einfließen lassen. Was darf erblühen? Was darf losgelassen werden? Entdecke in diesem Tagesworkshop die kraftvolle Energie des Frühlings und lass dich in den Coachingsessions für den Alltag inspirieren. Sei dabei am 29. April 2023 im Yoga Forum im Herzen von Düsseldorf!

N

Ausgleich für Körper und Geist!

N

Energie und Leichtigkeit spüren.

N

Deine Kraft aktivieren.

Yoga Workshop
Gina Möller Ilka Föllmer

DEINE COACHES

Wir. Das sind Ilka und Gina. Uns verbindet die gemeinsame Ausbildung im Yogaforum Düsseldorf, unser Dosha (Pitta), die Liebe zum Yoga und noch vieles mehr. Wir freuen uns sehr darauf, mit dir einen wunderschönen Tag im Herzen von Flingern zu verbringen und die Frühlingswärme zu nutzen, um unsere Ressourcen zu stärken und die Leichtigkeit einzuladen.

 

Ilka Föllmer

Ich bin Ilka und seit vielen Jahren begeisterte Yogini. Durch meine Fortbildungen in Hatha Yoga, Yin Yoga, Faszienarbeit, oder auch Strala Yoga bei Tara Stiles in New York stehe ich für vielfältige, kreative Yogastunden. Zuletzt habe ich den 1. und 2. Reiki Grad nach Dr. Mikao Usui erworben.
Bei mir kannst du abschalten und deinen Geist zur Ruhe kommen lassen. Lass uns gemeinsam Kraft tanken und Möglichkeiten erarbeiten, mit kleinen Übungen die innere Ruhe auch in stürmischen Zeiten zurück zu erlangen.

 

Gina Möller

Ich bin Gina und praktiziere seit vier Jahren Yoga. Ich bringe neben meiner Erfahrung als Yogalehrerin vor allem meine Coachingexpertise ein. Ich habe mich an der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin zum Life Coach ausbilden lassen. Als Wissenschaftlerin sind mir pragmatische Tools und fundierte Methoden sehr wichtig. Sie sollen dich im Alltag unterstützen, dein Gleichgewicht aus Job, sozialen Kontakten und den eigenen Bedürfnissen zu finden und zu leben.

Die Location

Der Workshop findet im Yoga Forum Düsseldorf, im Herzen von Flingern statt. Erlebe die einzigartige Atmosphäre in diesem liebevoll gestalteten Industrieloft. Freu dich auf einen tollen Tag mit wunderbaren Menschen in dieser kleinen, friedlich-urbanen Oase.
N

Preis: 79,-

N

2 Yogaeinheiten & 2 Coachingsessions

N

Tee, Kaffee sowie Snacks für den Tag inklusive

Ilka & Gina

Was wäre nun, wenn

N

du dir eine Auszeit für Körper und Geist gönnst?

N

du in einer kleinen, intimen Runde aus wunderbaren Frauen zur Ruhe kommst, anstatt dir den nächsten Freizeitstress zu geben?

N

du dir Zeit nimmst, um aufzublühen?

N

du mit deiner besten Freundin einen entspannten und inspirierenden Tag im Herzen von Düsseldorf verbringst?

N

dein Körper Kraft tanken und Ruhe finden darf?

N

deine Bedürfnisse mal wieder in den Vordergrund gestellt würden?

$

Wie klingt das für das dich? Wir freuen uns über deine Anmeldung und eine unvergessliche gemeinsame Zeit.

Yoga News

Der Workshop findet statt am

29. April 2023

Melde dich hier an