Ayurveda

Yoga & Coaching Retreat

ENTDECKE DIE WAHRE BALANCE: AYURVEDA RETREAT

Entfliehe dem Alltagsstress und tauche ein in die Welt des Ayurveda. Unser exklusives Ayurveda Retreat bietet dir die perfekte Gelegenheit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und eine tiefgreifende Erneuerung zu erfahren.

Was dich erwartet?

N

Ein idyllischer Rückzugsort: Die malerische Lage inmitten der Eifel ermöglicht es dir, den Lärm der Welt hinter dir zu lassen und dich vollständig zu entspannen.

N

Yoga und Meditation: Erfahre die tiefe Ruhe und Gelassenheit durch tägliche Yoga- und Meditationspraktiken. Lass den Stress los und finde deinen inneren Frieden.

N

Workshops: Tauche in unseren Mini- Workshops in das uralte Wissen über den Ayurveda ein. Entdecke die Geheimnisse deiner Dosha-Konstitution. Wir geben dir praktische Tipps für einen ausgewogenen Lebensstil direkt mit an die Hand.

N

Gesunde Ernährung: Genieße köstliche, nährstoffreiche Mahlzeiten, die speziell nach den Prinzipien des Ayurveda zubereitet werden. Jeder Bissen wird dich mit neuer Energie und Vitalität erfüllen.

Herbstrauschen Yoga Retreat
Gina Möller Ilka Föllmer

DEINE COACHES

Wir. Das sind Ilka und Gina. Uns verbindet die gemeinsame Ausbildung im Yogaforum Düsseldorf, unser Dosha (Pitta), die Liebe zum Yoga und noch vieles mehr. Im Sommer 2022 haben wir uns den Traum von unserem ersten gemeinsamen Yogaretreat erfüllt. Wir haben ein wundervolles Wochenende in einer kleinen, intimen Runde aus tollen Frauen am Niederrhein verbracht. Frei nach dem Motto „Never change a winning Team“ hat uns das Feedback so motiviert, dass wir auch für 2023 ein kleines feines Yoga & Coaching Retreat in der Eifel anbieten.

 

Ilka Föllmer

Ich bin Ilka und seit vielen Jahren begeisterte Yogini. Durch meine Fortbildungen in Hatha Yoga, Yin Yoga, Faszienarbeit, oder auch Strala Yoga bei Tara Stiles in New York stehe ich für vielfältige, kreative Yogastunden. Zuletzt habe ich den 1. und 2. Reiki Grad nach Dr. Mikao Usui erworben.
Bei mir kannst du abschalten und deinen Geist zur Ruhe kommen lassen. Lass uns gemeinsam Kraft tanken und Möglichkeiten erarbeiten, mit kleinen Übungen die innere Ruhe auch in stürmischen Zeiten zurück zu erlangen.

 

Dr. Gina Möller

Ich bin Gina und praktiziere seit vier Jahren Yoga. Ich bringe neben meiner Erfahrung als Yogalehrerin vor allem meine Coachingexpertise ein. Ich habe mich an der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin zum Life Coach ausbilden lassen. Als Wissenschaftlerin sind mir pragmatische Tools und fundierte Methoden sehr wichtig. Sie sollen dich im Alltag unterstützen, dein Gleichgewicht aus Job, sozialen Kontakten und den eigenen Bedürfnissen zu finden und zu leben.

Die Location

Unser Herbstretreat führt uns nach Hellenthal in die wunderschöne Eifel. Rund 80 km süd-westlich von Düsseldorf entfernt, haben wir exklusiv ein bezauberndes Seminarhaus nur für unsere Gruppe gemietet. Es ist ein magischer Ort mitten in der Natur gelegen. Ob im Yogaraum, bei einem kleinen Waldspaziergang oder im gemütlichen Kaminzimmer beim abendlichen Zusammensein: Lass uns gemeinsam das Rauschen des Herbstes genießen!
N

Preis: 399,- (EZ) / 359,- (DZ) für 2 Übernachtungen inkl. VP

N

4 Yogaeinheiten & 3 Mini-Workshops

N

Frühstück, Mittagessen & Abendimbiss in Bioqualität

N

Tee, Kaffee, Wasser & Softdrinks sowie Snacks für den Tag

Gina_Möller
Gina Möller Coaching

Für dein Wohlbefinden

Nutze diese Gelegenheit, um deine Gesundheit zu stärken, deinen Geist zu klären und neue Energie zu tanken. Unser Ayurveda Retreat wird dich mit einem tiefen Gefühl des Wohlbefindens und einer gestärkten Verbindung zu dir selbst zurücklassen.

Reserviere noch heute deinen Platz und erlebe die transformative Kraft des Ayurveda Retreats. Kontaktiere uns unter der folgenden Nummer oder besuche unsere Website, um weitere Informationen zu erhalten.

Komm und finde deine innere Balance beim Ayurveda Retreat – ein wahrhaft erholsames und inspirierendes Erlebnis! Vergiss nicht dir deine exklusive Überraschung zu sichern.

Wir freuen uns auf dich!

Ilka & Gina

Was wäre nun, wenn

N

du dir eine Auszeit für Körper und Geist gönnst?

N

du in einer kleinen, intimen Runde aus wunderbaren Frauen zur Ruhe kommst, anstatt dir den nächsten Freizeitstress zu geben?

N

du mit konkreten Ideen ins neue Jahr gehst?

N

du mit deiner besten Freundin zwei entspannte und inspirierende Tage in der Eifel verbringst?

N

dein Körper Kraft tanken und Ruhe finden darf?

N

deine Bedürfnisse mal wieder in den Vordergrund gestellt würden?

$

Wie klingt das für das dich? Wir freuen uns über deine Anmeldung und eine unvergessliche gemeinsame Zeit.

Yoga News

Das Retreat findet statt vom

vom 27.–29. Oktober 2023

Melde dich HIER an